DOTA NO STARS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PL Spiel vom 04.01.2011

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BloodyDead




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.09.10

PL Spiel vom 04.01.2011 Empty
BeitragThema: PL Spiel vom 04.01.2011   PL Spiel vom 04.01.2011 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:25 am

Kann wer die Replays hochladen?

Ich hab mir beide angeschaut, über das Erste will ich keine Worte verlieren war irgendwie fail.... evtl. hätten wir Silencer weglassen sollen und gegen Morf bzw. wieder Lich/Veno austauschen sollen
Beim Zweiten ist mir aufgefallen das wir evtl. früher an Fastpush hätten denken sollen evtl. hätten wir Veno statt dem Lich picken sollen, die Lane wäre sehr stark gewesen und mit den Wards hätten wir noch mehr Druck gehabt. (Nur son Gedanke)

Und zum Abschluss noch eine kleine Aufmunternde Frage:

Wie macht die Robbe? - owned owned owned...


Also Gratz für unseren ersten Win, der erste von vielen wie ich hoffe xD
Nach oben Nach unten
Grinse




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.09.10

PL Spiel vom 04.01.2011 Empty
BeitragThema: Re: PL Spiel vom 04.01.2011   PL Spiel vom 04.01.2011 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:58 pm

Hm ich fand den Silencer schon relativ wichtig, wenn er am Anfang richtig gut gespielt worden wäre, hätte man das auch gemerkt denk ich.
Nach oben Nach unten
SicRic2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.12.10

PL Spiel vom 04.01.2011 Empty
BeitragThema: Re: PL Spiel vom 04.01.2011   PL Spiel vom 04.01.2011 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:41 pm

warum morph auf einer lane wo der undying farmen muss ? wenn morph dann solo, das ist aber waste, imo.
Morph sollten wir doch bei einer support support + moprh oder support + ini. + moprh belassen.
Der Silencer war eh einer der wichtigsten picks im diesen spiel, auch wenn er die erst 40 min noch "warm" werden musste Wink doch ich glaube wär so manche combi durch gegangen der gegner, wär das spiel nicht gut ausgegangen. wo bei der alchi und necro down gegnagen sind wie butter. Was heißt, da ssie ihre sache gut runtergespielt haben, und wir am ende einfach die stärkern picks + farm hatten.

Na ja bei 2ten Replay muss ich dir wiedersprechen.
Fakt ist: Brood war lp. Was auch der Grund ist warum sie funktioniert hat.
der lich wurd viel früher gepickt (also dein veno) und war in der Pick situation definitiv die besser wahl gewesen ! denn wir wussten bis zum last pick nicht das wir ne mitte haben die straight durch geht.
Ausserdem war unsere toplane so stark das ich ohne probleme ganken gehn konnte und so den tinker vom farmen abgebracht habe und necro zum farm verholfen habe !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PL Spiel vom 04.01.2011 Empty
BeitragThema: Re: PL Spiel vom 04.01.2011   PL Spiel vom 04.01.2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PL Spiel vom 04.01.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PL-SPIEL AM 18.12.10
» INP vs sth
» Zusammenfassung 2tes Spiel Donnerstagabend
» Training Sonntag 02.01.2011
» Training Donnerstag 03.02.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOTA NO STARS :: Replays-
Gehe zu: