DOTA NO STARS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zusammenfassung 2tes Spiel Donnerstagabend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BloodyDead




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.09.10

Zusammenfassung 2tes Spiel Donnerstagabend Empty
BeitragThema: Zusammenfassung 2tes Spiel Donnerstagabend   Zusammenfassung 2tes Spiel Donnerstagabend Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 2:59 pm

So erstes Spiel fällt mir nicht mehr viel zu ein, Kommandos kamen gut, viele Gangs mega viel Aktion viele Kills Freefarm Luna. All in All gutes Spiel und endlich mal halbwegs Kommunikation drin.


Zweites Spiel

Potm vs Puck
Doom vs NS
Morf Venge Lina vs ES CM Drow

Erstmal was mir Ingame wieder aufgefallen ist es war wieder still. Es kamen keine Gangansagen und was noch schlimmer war, es kamen keine Gangs.

PotM steht 17min lang top davon mehrer min solo und schafft 65 Lasthits. In der Zeit kein TP gekauft und erst dann zum ersten Mal bewegt, ganz im Gegensatz zum Puck der in der Zeit 3mal auf der Bottom-lane war. Gerade mit Doom Mitte einmal Mitte gehen und der Stalker stirbt nur weg...
Noch schlimmer unser Doom, der kam einmal runter 13min und Doomed die 200 hp Maiden statt den 700 hp Puck, Doom auf Puck sterben beide. So wurde CM noch vom Puck denied.
Dann steht er wieder Mitte und steht und steht und steht. 70 cs in 20min, gegen NS der viel Gangen war VIEL zu wenig. Auch kauf dir nen Verdammten SOUL RING und den Basi VOR dem Ring of Health und wenn er schon gangen ist max scorched earth dann brauchst den Ring nicht weil du dich mit Mana healst und der Soul Ring löst das Mana Problem. Vorallem gegen Melee wie Stalker niemals Fressen auf 1 Skillen den kannst du locker aushitten vorallem wenn du maxed Scorched earth hat. Wenn er gangen geht und du die Level Advantage geschenkt bekommst (Die hattest du!) Dann auf lvl 5 Lvl Death auf 3 Skillen wenn er mit Lvl 4 auf der Lane auftaucht stirbt er sofort. Dann auf jeden Fall auch ne Bottle... kannst du doch immer mit der Crow auffüllen und hin und herschicken. Bang kein Mana-Problem mehr und der Stalker kann sich nicht mehr in die Mitte trauen, dann Level Advantage sichern auf Lvl 7 dann je nach Gegner level Level Death 4 oder Scorched Earth 3 und dann Ganking bis zum Umfallen. Dann auch eher auf Vanguard + Euls spielen (ja Euls gegen den Stalker oder die Drow, falls die nicht gefokused wurden).

Bot-Lane
War denke ich okay mein Morf hat zuviele Lasthits verpasst, meine Supporter sind 1-2 zum gangen gegangen was unnötig war, die müssen doch zu uns kommen (hat Ric aber au gleich Ingame gesagt von daher wars wieder okay). Fights unten waren halt größtenteils outnumbered und wie erwähnt Doom PotM mit fast 0 Aktion die uns dann im Early-Mid das Spiel gekostet haben. Weil die 4on3 Fighten und die Drow unsere PotM und den Doom ausfarmed.

Was ich defintiv falsch gemacht habe ist das ich nicht von anfang an gesagt habe das ich Doom und Potm als Ganker will. Dachte das war vom Laneup her klar, offensichtlich aber nicht. Dann evtl. den Morf in die Mitte oder oben hinstellen wenn die da schon freefarm anbieten, dafür hätten aber wieder Doom PotM flexibler sein müssen, wenn ich den Carry spiele kann ich keine Ansagen treffen, als entweder fängt TH an unsere Carries zu spielen und ich hol mir die Ganker oder wir setzen auf Eigen-Intitiative aber das klappt ja nicht, da dann wieder jeder macht was er will (Bin ich auch keine Außnahme), denke wir brauchen halt wen der ganz klar die Übersicht hat und Ansagen trifft. Denke hat beim Spiel mit dem Batrider von mir halbwegs funktioniert, bin da eben auch noch unsicher und hab nicht 100% den Durchblick auch was Picks und so angeht, aber wenn keiner was sagt enden halt Spiele mit ner gefarmten Gegner-Drow.


So, abschließend ich will mit diesem Statement NIEMANDEN angreifen, das ganze dient ausschließlich der Verbesserung UNSERER gemeinsamen Spielleistung.
Mir persönlich macht Gewinnen einfach mehr Spaß als Verlieren, würde mir gerne mit euch gemeinsam das Replay nochmal anschauen, weil die Gegner das ziemlich gut Spielen und wir wieder "Bukake" machen.
Nach oben Nach unten
SicRic2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.12.10

Zusammenfassung 2tes Spiel Donnerstagabend Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung 2tes Spiel Donnerstagabend   Zusammenfassung 2tes Spiel Donnerstagabend Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:49 pm

Also :

Ich kann mich nur anschließen. Das Problem liegt darin das Ich vermutte das nicht klar war, wer die Hosen an hat.
Ich selber gucke viel Replays und live spiele und kenn dadurch PRAKTISCH Spielweisen und Picks einzuschätzen aber ich weiß auch das paar von uns nur ab und zutuen, was natürlich eine kleine "Insider" lücke bildet. Woher soll man auch wissen das bei einer Potm doom morph Combi die potm und doom nur "nebenbei" farmen ( 3 creeps pro min. ODER weniger je nach Spiel) und der morph (ja, weil er einfach der geilste carry ist) ein Schnitt von min. 4 creeps pro min haben sollte, schön ist ntürlich 5-6 !

Das funktioniert leider nur wenn die Semi carrys auf itmes verzichten und durch teamplay und push farm + kills = money bekommen = itmes.
Was heißt das?
Ganz einfach, also Puck ns sich gelöst haben , hätte man auf potm doom anstatt items tps haben müssen bzw der doom sich in bewegung setzen und potm instant tp holen egal wie weit man vor welchen item steht, in der not verkauft man was.
Nach dem Teamfigth hätte sich der moprh die free farm lanes gesucht und nen tp, der rest geht zusammen pushen oder ganken + tps. Der Doom und potm bekommen die lh der creeps und der eindeutigen Helden. Der Moprh tp nur dann wenn eine 5 vs 4 situtaion aufkommt oder ein sichher killstreak sich anbahnt. warum soll er sonst auch tp ? er gibt freefarm auf, pro wave ca 300 gold bringt. ein hero bringt 2xx wenn er nicht in ner spree ist, und das ist mit arbeit verbunden, eine wave abfarmen ist für gewisse carry spieler kein problem.

Das war in diesem Game nicht der Fall, aber wieso auch wenn niemand weis was er zutuen hat und warum das so ist ?

Wir haben genau das Gegenteil gemacht Smile ingegensatz zu unseren Gegnern drow vs moprh farm 50 cs unterschied dafür haben unsere anderen Carrys nicht stark genug geframed ! Weil die drow freefarm hatte der morph nicht. Und leider hat der kleine unterschied das spiel entschieden.

Ich finde das man beim ersten Game dieses Beispiel sehr schön nachvollziehen kann. Bloody und Ich haben auf farm verzichtet, haben aber die mapcontroll perfekt ausgepsielt. Ich bin mit einer 0 2 wr nachher auf eine 8 : 3 wr hocgestiegen mit 68 creeps in 30 min bloody 68 creeps mit hoher score th 148 creeps mit guter score. Supporter haben gut gespielt immer wards etc mapoverview hat gestimmt. hätten wir das im 2 game genau so gemacht, easy win für uns.

Ach ja bloody könntest du mir das replay vom ersten spiel zukommen lassen ? Very Happy
Würd gern nochmal mein solo spiel angucken was ich hätte besser machen können !

Greetz Mates, alles wird gut.

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung 2tes Spiel Donnerstagabend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» INP vs sth
» PL-SPIEL AM 18.12.10
» PL Spiel vom 04.01.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOTA NO STARS :: Replays-
Gehe zu: