Also nachdem ich mir die beiden games angeschaut habe bin ich ein wenig deprimiert gegen gc verloren zu haben... also mehr als davor
INP vs gc
INP (lina sk wd [top] viper [mid] Anti Mage !!!!! [Bot]) gc (Puck [top] PotM [mid] wr, es, venge, veno [bot])
Top lane
Puck macht im early GAR nichts lina und wd gehen irgendwann roamen und sk hat np gegen solo Puck.
SK 7min Dagger
Mid
Viper farmt potm guckt mehr oder minder zu...
Bot
der Witz des Spieles Anti kann ungestört xp-drainen wird nicht gestresst und kann nachdem lina wd roamen gehen gemütlich nachfarmen...
Meiner Meinung nach nicht von INP gewonnen sondern von gc verloren...
Niederlage ist nach den first lanes absolut klar gc kommt GAR nicht ins Spiel und gibt verdient nach 20min auf... mittlerweilen 4-5 Level unter Anti und Viper die beide ordentlich gefarmt sind....
2tes Spiel
Gc INP
Clock vs SF Clock failt hart SF farmt gemütlich...
Brood vs Storm Storm > Brood einer der besten Picks gegen die Brood schnelle wards und gg
CM,WD,Morf vs Sven, Lina, Venge Unentschieden wobei Sven besser farmt als Morf nach 7 kippt es klar zu INPs Gunsten...
Laneswap nach 6min Clock mitte Brood top ... clock macht gegen lvl 6 Storm nichts mehr Brood verliert gegen highlevel SF.... swap schlecht Picks schlecht Spiel schlecht nächster quasi Freewin für INP
Vorallem weil die FAILBROOD keine Spiderlings skillt... TROTZ Maiden aura... (Falls jemand denkt man kann gegen Storm doch eh keine Spiderlings spammen ja aber 300 dmg nuke für 120 Mana mit Maidenaura sind MIES und kaum biste einmal back ist dein Tower weg gegen die Spiderlings....)
Im Mid holt gc nochmal kurz auf allerdings farmt die sf sich gegen die Failbrood tot under Morf ist in den teamfights dabei...
Lategame chancenlos für gc... Brood zu schwach, morf kein Farm, Clock immer zu früh bzw. alleine drin CM WD instant tot...
Imba gefarmte SF allerdings ohne Dagger Storm fett Sven fett > GG
INP
Also bisher in 4 von 4 Spielen wurde die Lina gepickt und auch gespielt, meistens semi-erfolgreich (Nuke ist natürlich krass) in allen Spielen wurde früh angefangen zu gangen die Lanes waren meistens "relativ" stark. BiBaBumm ist ihr Maincarrier über den läuft das Spiel meistens meckZ ist semi-carrier bisher nur einen Fullcarrier und einen Semicarrier gespielt worden (manchmal 2 Semicarrier dann Meleone als semi).
Fieserweise sieht man in KEINEM Spiel ihre Picks oder Bans sind immer AP-remakes evtl. damit man sich nicht auf ihre Bans einstellen kann -.-