Okay Rosh lvl 1 auf jeden Fall.
Allerdings musst du bedenken das wir einen Summoner brauchen damit der enigma seine Viecher rausbekommt, den hast du vergessen, also BM, Furion und Lycan.
Mögliches Laneup wären
Sylla (100% wegen dem Bären), Enigma (100% wegen der Summons), BM, Furion, Lycan (nur einer der drei), Rest ist eigentlich ziemlich variabel denke Lich wäre wegen der Frostarmor sehr stark, Venge gut brauchbar mit Terror, SF mit der Aura, Alchi Cloud, Ursa ist eine lustige Idee könnte man mit Furion+Venge/Lich auf Tri lane spielen dazu Sylla und Enigma solo. Passt natürllich TA mit dem Armor Reduce gut rein! Könnte man quasi Armor eater spielen mit sf auf tri + Furion Venge, TA midsolo Enigma solo. (Müsste man probieren ob man Roshan OHNE Sylla kicken kann ^^)
Fastpush vergessen habe ich auch kein Problem mit allerdings sollten wir versuchen Spiele in denen wir klar vorne liegen durchzudrücken (sprich wenn wir 17 5 vorne liegen anfangen Tower zu pushen egal ob wir im Late stärker sind als die...). Vorallem zu pushen wenn wir im late schwächer sind als die. Gibt es ein sehr geiles Replay von zer0 gegen Dom-BG das Zer0 durchpusht obwohl sie 22 35 hintenliegen. Einfach immer wieder pushen, 2 mal werden sie gedefft und beim dritten mal brechen sie dann durch holen sich eine lane und das gleiche dann nochmal top. Dom steht permanent unter Druck die kommen nicht aus der Base raus und sind trotz gewonnen teamfights underleveled, absolut geil gespielt von zer0.
Dann auch mit Ric schon besprochen heute abend werden min. 1 Replay von uns geschaut (alle zusammen) und analysiert, weil man dann einfach Fehler findet die wir gemacht haben, die wir immer machen und die man nach dem Spiel direkt sicherlich nicht findet.
Zur Tri lane PA venge CM, ist eigentlich weniger flexibel als das was wir besprochen haben, denn je nach solo Held (denke mal nicht das die lane gegen ne Aggro-tri lane bestehen kann) können nicht CM und Venge gangen gehen. Darunter würde dann die Flexibilität leiden. (Aber versuchen können wir es gerne)
Alternativ würde ich vorschlagen CM durch nen Lich oder ne Lina zu ersetzen da die in 6.71b deutlich mehr nuke-power haben als die Maiden und effektiver Harrasen können.
PotM finde ich gut, Clock finde ich super (auch wenn der viele starke Spiele verloren hat nicht bei uns im Gosu-Cup , Enigma joar machbar, TA geil.
Aber ich bin gegen Darkseer, weil wir es nicht schaffen (übrigens ständig) nach dem zusammenziehen vernünftig was rauszubringen. Das schlimmste Spiele dazu war als die immer zusammengezogen wurden und dann ham wir instant Lich und Shaker ulti gefressen und sind einfach nur gestorben, seitdem bin ich gegen Darkseer. Vorallem auch da der im Regelfall eine lane "aufgibt" und einem Helden freefarm lassen muss. Im schlimmsten Fall gegen ne tri lane (Morf Lina Lich), bis Morf lvl 3 ist dann gehen die beiden anderen Gangen und der Morf farmt alleine.
Mal schauen was so geht!