DOTA NO STARS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Training Donnerstag 03.02.2011

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BloodyDead




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.09.10

Training Donnerstag 03.02.2011 Empty
BeitragThema: Training Donnerstag 03.02.2011   Training Donnerstag 03.02.2011 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 12:26 pm

Wie immer Anwesend, evtl. überlegen wir uns jetzt was wir ausprobieren damit wir nicht in eine Diskussion geraten.

Ich würde gerne Roshan lvl 1 Kick probieren mit verschiedenen Helden Combos (Können wir ohne Gegner im AP machen nur um zu sehen ob es möglich ist!)
Zentral sind in jedem Fall Enigma und Sylla bear, dazu ein Held der Level 1 Summonen kann (mir fällt nur BM und Furion ein). Dazu Lich sollte gut funktionieren (Wegen der Frostarmor auf Level 1) und evtl. was anderes sollte so etwa 30min dauern bis wir 3-4 Möglichkeiten von Helden probiert haben!

Ansonsten evtl. Repetoir Erweiterung (TC und Zeus finde ich ziemlich geil), die Variable Tri lane ist auch sehr effektiv. Evtl. mal wieder was Fastpushmäßiges und ich würde gerne eine TA solo mid probieren, der Held ist ziemlich stark und mit ner Venge oder SF dürfte man locker -20 Armor hinbekommen!
Nach oben Nach unten
SicRic2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.12.10

Training Donnerstag 03.02.2011 Empty
BeitragThema: Re: Training Donnerstag 03.02.2011   Training Donnerstag 03.02.2011 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:59 pm

Bin dabei !

Hab mir auch einiges überlegt.
Zum thema Rosh lvl 1:

Sylla, lich/Dazzle, veno, enigma + Alchi-Ursa-Dk-PA-SF-TA

FastPush:

Es gibt einen Schlagkräftigen Grund warum wir kein FastPush, wie er denn wirklich sein soll, nicht spielen ... WEIL WIR ES EINFACH NICHT KÖNNEN. Klar kann ich fastpush tatiken picken, hab aber kein bock auf den Flame des "omg was pcikst du omg die machen uns auf!" was sie dann auch tuen, warum ? Weil wir es einfach nicht drauf haben.

Beispiel: Ein Enigma zum fastpushen ist ein guter Pick. Doch leider muss man den meistens auf der langen Lane solo spielen, was leider gottes nur Thorsten drauf hat. Thorsten spielt kein Enigma, da nur ich oder Jonas denn spielen (Grinse vllt auch aber ka). Ich bin bis jetzt der einzigste der gegen ne Tri lane noch nicht geheult hat ( Darkseer Windrunner) wobei jonas und bloody gerne mal "sich beschwären".
Nun gut würde es diesen schlagtrieftigen Grund nicht geben, müsste die situation so aus sehen, das man beim fast push den carry farmen lässt aber gleichzeitig pusht, was soviel heißt wie trio lane auto atk. das heißt die support müssen autoatken dürfen aber die aufgabe des carryschutzes und support nicht vergessen. Das heßt soviel wie Autoatk trozdem null lh + carry alle autoatk lh. Wird bei uns nie klappen.
Nächster Punkt: Früh in der 4 combo pushen und mit früh mein ich nicht dagger bkb, sonder low itmes bzw no items ( lvl 6) und da wir meistens unsere Lanes nie verlassen ( außer in den letzten games). Wenn die 4 combo nicht klappt ruhig aucvh die 5 combo denn unser spiel ist auf "fastpush" ausgelgt und nicht auf "lategame", was nie klappen wir da unsere carrys das lange farmen einfach gewöhnt sind.

Ich bin der MEinung das sich der spielstyle unseres team zu extrem drehen müsst um eine effektiven fastpush hinzulegen.

Ehr tendiere ich zu einen Line up wie die letzen Tage. Mir ist gut aufgefallen, dass man merkt das bloody replays und live spiele schaut, denn vor 4 wochen hätte er mich noch getötet wenn er mit einer sf Tri lane oder solo top/btm müsste. Aber wie man sieht hat flexibilät im lanen überzeugt. Zu recht, denn mobile wie die letzens games waren wir (noch) nie.

Trozdem bin ich der Meinung das unsere vielfallt an Spielbaren heros größer werden MUSS. Heros wie Potm, Glock, Darkseer, Enigma, TA sind coole pickbare Heros die wir einfach zu doll ignorieren.

Meine nächstes wunsch Laneup.

Maiden Pa vang tri , TC oder Alchi solo, + X :F

Nach oben Nach unten
BloodyDead




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.09.10

Training Donnerstag 03.02.2011 Empty
BeitragThema: Re: Training Donnerstag 03.02.2011   Training Donnerstag 03.02.2011 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 9:45 am

Okay Rosh lvl 1 auf jeden Fall.
Allerdings musst du bedenken das wir einen Summoner brauchen damit der enigma seine Viecher rausbekommt, den hast du vergessen, also BM, Furion und Lycan.


Mögliches Laneup wären

Sylla (100% wegen dem Bären), Enigma (100% wegen der Summons), BM, Furion, Lycan (nur einer der drei), Rest ist eigentlich ziemlich variabel denke Lich wäre wegen der Frostarmor sehr stark, Venge gut brauchbar mit Terror, SF mit der Aura, Alchi Cloud, Ursa ist eine lustige Idee könnte man mit Furion+Venge/Lich auf Tri lane spielen dazu Sylla und Enigma solo. Passt natürllich TA mit dem Armor Reduce gut rein! Könnte man quasi Armor eater spielen mit sf auf tri + Furion Venge, TA midsolo Enigma solo. (Müsste man probieren ob man Roshan OHNE Sylla kicken kann ^^)


Fastpush vergessen habe ich auch kein Problem mit allerdings sollten wir versuchen Spiele in denen wir klar vorne liegen durchzudrücken (sprich wenn wir 17 5 vorne liegen anfangen Tower zu pushen egal ob wir im Late stärker sind als die...). Vorallem zu pushen wenn wir im late schwächer sind als die. Gibt es ein sehr geiles Replay von zer0 gegen Dom-BG das Zer0 durchpusht obwohl sie 22 35 hintenliegen. Einfach immer wieder pushen, 2 mal werden sie gedefft und beim dritten mal brechen sie dann durch holen sich eine lane und das gleiche dann nochmal top. Dom steht permanent unter Druck die kommen nicht aus der Base raus und sind trotz gewonnen teamfights underleveled, absolut geil gespielt von zer0.


Dann auch mit Ric schon besprochen heute abend werden min. 1 Replay von uns geschaut (alle zusammen) und analysiert, weil man dann einfach Fehler findet die wir gemacht haben, die wir immer machen und die man nach dem Spiel direkt sicherlich nicht findet.


Zur Tri lane PA venge CM, ist eigentlich weniger flexibel als das was wir besprochen haben, denn je nach solo Held (denke mal nicht das die lane gegen ne Aggro-tri lane bestehen kann) können nicht CM und Venge gangen gehen. Darunter würde dann die Flexibilität leiden. (Aber versuchen können wir es gerne)
Alternativ würde ich vorschlagen CM durch nen Lich oder ne Lina zu ersetzen da die in 6.71b deutlich mehr nuke-power haben als die Maiden und effektiver Harrasen können.

PotM finde ich gut, Clock finde ich super (auch wenn der viele starke Spiele verloren hat nicht bei uns im Gosu-Cup , Enigma joar machbar, TA geil.
Aber ich bin gegen Darkseer, weil wir es nicht schaffen (übrigens ständig) nach dem zusammenziehen vernünftig was rauszubringen. Das schlimmste Spiele dazu war als die immer zusammengezogen wurden und dann ham wir instant Lich und Shaker ulti gefressen und sind einfach nur gestorben, seitdem bin ich gegen Darkseer. Vorallem auch da der im Regelfall eine lane "aufgibt" und einem Helden freefarm lassen muss. Im schlimmsten Fall gegen ne tri lane (Morf Lina Lich), bis Morf lvl 3 ist dann gehen die beiden anderen Gangen und der Morf farmt alleine.

Mal schauen was so geht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training Donnerstag 03.02.2011 Empty
BeitragThema: Re: Training Donnerstag 03.02.2011   Training Donnerstag 03.02.2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Training Donnerstag 03.02.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 31.03 Training
» Training Donnerstag 28.04
» Donnerstag 17.02 Training wer is am Start?
» Training Sonntag 02.01.2011
» Donnerstag 30.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOTA NO STARS :: Training-
Gehe zu: