DOTA NO STARS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Donnerstag 17.02 Training wer is am Start?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BloodyDead




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.09.10

Donnerstag 17.02 Training wer is am Start? Empty
BeitragThema: Donnerstag 17.02 Training wer is am Start?   Donnerstag 17.02 Training wer is am Start? Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 9:53 am

Anwesend Prüfung sind dann vorbei muss zwar noch Hausarbeiten schreiben aber LÄUFT!

- Mir fiel ein wir hätten Furion bot Solo gegen den Techies spielen sollen und mit Spec Lich Potm oben ne Trilane. Furion hätte den Techies weggepusht und unsere tri lane hätte ihre tri lane geraped, hätte vermutlich funktioniert.
- Alternativ Lastpick Phantom Lancer hätte es wohl auch gerissen, da der im Late-Late mit Freefarm nur noch witzlos ist.

Ich würde gerne unser Repetoir noch um Dazzle und Abbadon erweitern (Abba finde ich persönlich ziemlich nice vorallem da er ohne items auch halbwegs ordentlich tanken kann)

Nach oben Nach unten
L00nX




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.10

Donnerstag 17.02 Training wer is am Start? Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 17.02 Training wer is am Start?   Donnerstag 17.02 Training wer is am Start? Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 7:45 pm

da geh ich saufen aber ein game oder 2 gen vielleicht davor^^
kommt heute noch wer?
Nach oben Nach unten
InYaFace

InYaFace


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.10.10

Donnerstag 17.02 Training wer is am Start? Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 17.02 Training wer is am Start?   Donnerstag 17.02 Training wer is am Start? Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 9:25 pm

ich kann noch nicht 100% sagen ob ich komme,

muss ich spontan entscheiden Wink
Nach oben Nach unten
Grinse




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.09.10

Donnerstag 17.02 Training wer is am Start? Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 17.02 Training wer is am Start?   Donnerstag 17.02 Training wer is am Start? Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 7:34 pm

ich bin da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag 17.02 Training wer is am Start? Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 17.02 Training wer is am Start?   Donnerstag 17.02 Training wer is am Start? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 17.02 Training wer is am Start?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training Donnerstag 28.04
» Donnerstag 31.03 Training
» Training Donnerstag 03.02.2011
» Sonntag wer is am Start?!
» Donnerstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOTA NO STARS :: Training-
Gehe zu: