DOTA NO STARS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Taco (2ter Gegner von uns) gegen Homo (3ter Gegner von uns)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BloodyDead




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.09.10

Taco (2ter Gegner von uns) gegen Homo (3ter Gegner von uns) Empty
BeitragThema: Taco (2ter Gegner von uns) gegen Homo (3ter Gegner von uns)   Taco (2ter Gegner von uns) gegen Homo (3ter Gegner von uns) Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 1:34 am

Hab mir jetzt erstmal das erste Replay angeschaut also sollte easy going sein.

1erstes game TaCo > Homo
Homo (Sven, Morph, WD, Zeus, Lion)
Sven: Roaming im early keinen Dagger und viele Solo fail aktionen
Morph: Schwacher Farm auf der Triple lane danach solo gegen WR, Morpht stats nicht und ansonsten auch eher Fail...
WD: Roaming wenig wards...
Zeus: Schwacher Pick schwaches Spiel...
Lion: Solo lange lane gegen PotM fail pick und fail lane FAIL!
TaCo
(Potm Tiny WR Venge Tide)
Tiny relativ stark wobei Treads fail sind... Tide spielt auf support build, WR farmt mega schlecht gegen solo Morf. Alles in Allem böser Tiny der Rest eher überschaubar.

2tes Game

Homo > TaCo

TaCo

Shaker lich drow Potm WR

Spielen beide Spiele Potm WR, fand die in beiden nicht sonderlich stark, also evtl. die offen lassen und wegrapen ^^
WR ohne Items mit totalem STRANGEM Build
Shaker kein Dagger
Drow findet überhaupt nicht ins Spiel trotz relativem Freefarm (hätten sie gegen uns schonma nicht machen dürfen)
Potm mit perma Agi-Treads episch von midsolo ganz zu schweigen ^^
Lich geht auf Agha (kA warum der items baut) Ultis sind eher fail

Homo
WD Guard SF Necro Puck

Ziemlich früher swap Necro gegen Puck
Guard und SF ohne Dagger... SF dann nach 36mins und BKB Manta ENDLICH Dagger
Puck spielt aber Dagger diesmal auch gutes Spiel
Necro auf Pipe, keinerlei Carrier items
WD auf Agha first (statt bkb mass etc pp...)

Diesmal beide mit wenig wards und Homo deutlich stärker, potm und wr schwach wie auch im ersten game
P.S.: In beiden Spielen war und blieb Storm offen...und Homo spielt den Solo Helden zweimal auf der langen Lane..

Zusammenfassung:

Beide Teams sind WEIT unter unserem Skilllevel, sowohl was einzelskills als auch was das Teamplay betrifft. Picks sind noch ziemlich oldschool es wird schwach gefarmt, trotz roaming wenig kills und wenig aktion die Triple lane wird in beiden Spielen kaum ausgespielt. Ich würde sagen die sind etwa Low-Mid, wenn wir kein totales tief haben sollten wir beiden relativ locker besiegen können.

TACO:

ich schlage vor wir lassen die WR offen, die war in beiden Spielen schwach gespielt und schlecht gefarmt, dafür bekommen wir vermutlich den Storm als second pick. Sie spielen in beiden die PotM finde ich auch ziemlich schwach vorallem gegen die SF sieht die PotM doch sehr alt aus.

Replays evtl. schauen, sind allerdings echt keine epischen Momente dabei (Außer Epic fail Momente wie ein shaker der fast in 5 Gegner drinsteht und 20 Creeps allerdings gecusred wird und wieder umdreht und erschossen wird OHNE einen einzigen Spell witzig aber nicht hilfreich xD
Nach oben Nach unten
SicRic2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.12.10

Taco (2ter Gegner von uns) gegen Homo (3ter Gegner von uns) Empty
BeitragThema: Re: Taco (2ter Gegner von uns) gegen Homo (3ter Gegner von uns)   Taco (2ter Gegner von uns) gegen Homo (3ter Gegner von uns) Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:19 pm

Niceone analyse ... ersparrst mir die replays anzugucken ^^

Ich denke das man die WR schon offen lassen kann, wobei ich nicht ganz verstehe warum storm nicht gepickt wurde wenn silencer draußen ist? na ja ...

In der Regel hilft gegen WR ein DS ... der Sprint auf nen lion/vang/maiden/veno/wd ist der sichere Counter gegen Windrun ... aber natürlich auch bazzer wie silla necro alchi doom halten im farm locker mit und im late einfach zu dick für WR.

Potm find nicht unbedingt ein schwacher pick, passt nun mal aber nicht mehr in unser Team (sry phuc^^).
Ich denke wir fahren mom ganz gut mit unseren Core verteilungen.
Nach oben Nach unten
 
Taco (2ter Gegner von uns) gegen Homo (3ter Gegner von uns)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DOM.BG unsere nächsten Gegner
» Sth wieder mal unsere Gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOTA NO STARS :: Replays-
Gehe zu: