Ich bin mal frech und lasse zero mal aus.
Bionic vs sth
Rhasta, Lich, Jugg, SK, PotM vs wr es Medusa Ezalor panda
Wiedermal bleibt Alchi offen auch finde ich beide laneups ziemlich schwach.
Jugg Lich Rhasta vs DUSA PANDA (WTF!)
SK vs WR (FB nach tri gang) (verliert 1on1 gegen SK [Viele gangs von der Top-Lane])
PotM vs EZA Es (Solo PotM killt Eza....)
Kurz danach umgestellt auf Tri lane top
Jugg Lich Rhasta vs Panda Eza ES (Schwach Schwach schwach)
Lich Jugg oft gangen!
Im Early ziemlicher loose für sth, kein Farm Eza dauertot, SK dominiert (Ohne Dagger!)
Unglaublich schwaches Midgame von Bionic dagegen sind WIR epic gut im Pushen. Liegen mit 16 5 vorne und bauen keinen Druck auf. Im Gegenteil sterben dann solo 12-15min ohne Aktion bis Dusa und WR beide Linkens haben (30min Armutszeugnis). Auch bei STH kein starkes Spiel auch viele Solo Aktions nutzloser Eza.
33min Panda ohne Dagger, Eza ohne Boots. Shaker macht ein starkes Spiel schneller Dagger gute Fissures. Bis dahin hätte ich Brief und Siegel auf nen Sieg für sth gegeben, doch dann kamen die geilsten FAIL FIGHTS die ihr je sehen werdet. Sth versucht Roshan, PotM ulti KEIN Dust keine Wards stirbt 0 5 gegen Bionic, free Roshan für Bionic. Es wird noch besser Top fight wieder beginnt es indem der Panda sein Ulti reinhaut und einfach einem Hinterherläuft, währendessen wird sein Team vom Rest einfach gekilled (Schwächste Dusa die ich JE gesehen habe, Manta Linkens nach 60min!!!!) Keine Creeps für den Shaker und geile Ultis vom Lich. Anschließend NOCH ein Free Roshan für Bionic Midpush Ende. Lategame mit dem laneup verlieren (und 20min freefarm zwischendrin LOCKER) ist ne Kunst...
sth vs Bionic
Bm Wl Invoker Lich BB vs Venge Naix WR Shaker sniper
Lanes sind ein WITZ
Wl BB TOP lane vs Shaker Sniper
Invoker vs Venge Naix
Lich BM vs WR
Also Laneup + lanes finde ich nur noch lächerlich...
Das Spiel auf 8facher Geschwindigkeit durchlaufen lassen, war eine gute Entscheidung sonst hätte ich Brechreiz bekommen. 0 Teamplay auf beiden Seiten. sth. gewinnt ALLE lanes BM Freefarm Invoker freefarm (ja ihr lest richtig!) BB freefarm Vanguard + Hood statt schnell Radiance (bei Freefarm und 6 0 nach 15min absolut möglich). Ein Push mitte und das Game is durch. Teamplay nix gesehen nur ungeheuer schwach von Bionic.
sth vs Homo
sth wieder mit ihren Dual lanes... GLEICHES Matchup!
wieder
Wr vs lich bm
Sf vs Invoker
Dazzle, venge, Kunkha vs Wl BB bot
BANG Tri lane double kill gegen Wl BB, keine 40sec!
Tri lane löst sich danach auf Roaming venge (schwach da BB nachfarmt und die Venge beim gangen failed)
Wr kassiert brutal gegen die Duallane (Unsere WR sollte da deutlich besser abschneiden!)
Sf verliert gegen Invoker (stirbt nicht aber Invoker outleveled was echt armselig da Invoker auf Wex und Quas [Kein +DMG] spielt und ihn auch nicht Manaburned.... also eigentlich hat sf damit dann so etwa 30-40 Hitdmg mehr und sollte den invoker ganz locker ausdenien...)
Kann man sich langsam richtig drüber aufregen Sent versucht Top lane zu gangen und stellt solo Kunkha gegen solo BB (Was wunder das BB wieder farmt...)
Erster Teamfight geht klar an sth da BB einfach nicht stirbt bzw. nicht gefocused wird und nen triple Kill holt...
2ter Go Double Kill BB mit Lich armor tankt der mehr als man glaubt...
Nächster Teamfight 5 zu 1 für Homo, sth kam schwach rein und BB hat erst nachdem die Support tot waren focus bekommen sth stand au gesplitted...
Midpush sth gewinnt 3 zu 1 und holt den t1 tower. Jemand sollte der Homo SF erklären das BM ulti durch BKB geht sonst hätte SF ulti richtig geraped ^^
sth bleibt viel zu lange in der Mitte t2 tower denied 2 Tote bei sth...
Farm nach 30min
Invoker Guinsoo
BB Hood Vanguard Blade Mail (3k Gold wohl Radiance save)
BM fast Sange
Level ziemlich ausgeglichen Lich lvl 14 (gutes Mittelfeld) ansonsten sth im Vorteil da Homo keinen lvl 16 Helden hat...
4 0 Rape von Homo gegen sth, auf der Lane Lich ulti bounced in Creeps Kunkha ulti trifft SF ulti geht durch sth tot.
Midpush Homo da sind die Rax weg...
Nice der Invoker wird VOR dem fight gekilled Push Homo Spiel vorbei.
Ein wenig überraschend da es im Early für sth klar besser aus sah (warum die nich einfach auf late gespielt haben und BB fast Radiance versteh ich WIEDER nicht...)
sth vs Homo
Doom (fp) wr es Ezalor Panda vs Necro Wd Clockwork Kunkha CM
Eza ES vs Clock
Doom vs Necro
Wr Panda vs Kunkha Maiden WD
Wieder Duallanes scheint bei sth Standart zu sein. Panda wie auch im ersten Spiel im Wald am Pullen, Homo löst tri lane gleich auf und WD geht top.
Panda geht Jungle + Roam.
Wr holt fb gegen CM (wtf?!)
Danach Viel ganking viel Action Vorteil für sth (Shaker farmt!)
Also Spiel ist witzlos Shaker 15min Dagger Arcboots Homo 0 Farm und sth hat den Doom (Wieder hood Vanguard KEIN Radiance...)
Homo schafft es nicht mal zu 5 zu deffen vorher sterben 2 weg (stehen midlane werden abgefarmt Push sth...) Sth gewinnt, Doom hat dann auch nach 30min sein Radiance, Wr hat gefarmt Shaker hat fast ein Agha.. Homo hat NIX Necro hat nur eine Hood.
Panda im Wald sehr stark eigentlich, farmt gut und geht gangen.
Gegen zer0 ganz seltsame Picks unter anderem 3 Fullcarrier (Dk Naix Dusa...)
Dann in den beiden anderen Games zwei Taktiken einmal
BB + WL + Invoker + BM + LICH (Mit Dual lanes BB WL/BM LICH) 2x gespielt
oder die etwa "Alternativere" Taktik mit Eza + ES also Dual Lane einem Solo Helden und dem Panda im Wald + einen Midsolo hero. 2x gespielt
Da BB und Panda ziemlich spät gepicked werden könnte man gegen die einfach frech je nach picks (wir wissen ja was sie Combo technisch spielen wollen) in der zweiten Banphase BB oder Panda wegbannen und ihre Taktik richtig schön Counterpicken!!!!