DOTA NO STARS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Clanwar 21.06 22-23 Uhr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BloodyDead




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.09.10

Clanwar 21.06 22-23 Uhr Empty
BeitragThema: Clanwar 21.06 22-23 Uhr   Clanwar 21.06 22-23 Uhr Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:06 am

Ich weiß keiner will das Replay sehen aber trotzdem manche Fehler kommen wieder und wieder vor und ich hab langsam keine Lust mehr die zu sehen.

1) Kein Meka
2) Späte Pipe
3) Puck skillt stats statt maxed Phaseshift
4) Shaker hat Arcane boots und Bracer VOR Dagger
5) Puck hat Nullchain...


Dann nochmal zum Teamfight toplane dem 4on5:


Cm first > FAIL ( Cm geht als erstes rein, stirbt sofort)
ES nix nichma fissure (ja ist wohl bezeichnend)
ES turnt nicht auf PotM nach Fissure (Nach der Fissure gegen die Solo PotM hättest du turnen und mit Totem Ulti die PotM killen können)
Puck ohne maxed Phaseshift nur ein halbes Ulti
ES hätte der PotM wegdaggern können (Nach der Fissure hättest du Daggern können)


Zudem kommen alle nur splitted rein, Ultis sitzen nicht, die CM ist sofort tot, der ES bringt nix raus.
Leider muss ich sagen Maiden lässt sich viel zu oft solo abfarmen, wenn du weißt das die PotM dich jagt geh halt mit wem mit...

Zu den Gegner, schwache Picks, das halbe Spiel keine Wards schwache Builds das Stellungsspiel war ganz gut, allerdings hauptsächlich auch unserem (ja diesmal auch meins!) schwachen Early-Spiel wo wir viel zu oft splitted fighten, nacheinandern rein-TPn und mid und top 3-4mal komplette Creepwaves in einem Tower sterben ohne das wer farmen geht.
Nach oben Nach unten
InYaFace

InYaFace


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.10.10

Clanwar 21.06 22-23 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Clanwar 21.06 22-23 Uhr   Clanwar 21.06 22-23 Uhr Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:05 pm

wo find ich denn das replay? hab ich da überhaupt mitgespielt?
Nach oben Nach unten
 
Clanwar 21.06 22-23 Uhr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOTA NO STARS :: Replays-
Gehe zu: