DOTA NO STARS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonntag 10.04. Training + Anreiz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
InYaFace

InYaFace


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.10.10

Sonntag 10.04. Training + Anreiz Empty
BeitragThema: Sonntag 10.04. Training + Anreiz   Sonntag 10.04. Training + Anreiz Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 9:55 am

Moinsen,

also erstma zum Training, da bin ich natürlich dabei Wink

Mal ne andere Sache:
Ich hab mir grad nochmal die letzten changelogs durchgelesen und ich plärr ja schon lange mal danach mal wieder öfters Tiny und Warlock zu spielen.

Hier mal die letzten Changes an den beiden und meine Überlegungen dazu:

Warlock
- Rain of Chaos Aghanim Infernals HP and damage increased from 50% of original to 75%
- Fatal Bonds damage from 15 to 20%

Wenn, dann müsste man den Warlock jedoch entweder solo mid, oder solo auf die kurze Lane stellen weil der sonst nur kassiert und auf ner Trilane nich so der Burner is find ich. Es sei denn man spielt den auf fast Upheveal, dann könnte das mit der trilane sogar was werden, müsste man mal ausprobieren..
Der Kern des ganzen wäre jedoch, dass der Warlock n bischen Farm bekommt, sodass er schnell sein agha hat und dann auch irgendwann einen refresher. Ich weiß das ist alles sehr theoretisch und so, aber wenn der erstma agha und refresher hat, dann sind das in einer unglaublich riesigen aoe schonmal 2,6 sekunden stun + 400 dmg + 4 infernals die 40% chance haben 150 aoe damage por hit zu machen und die alle ein stackendes radiance haben! Das heißt wenn auch nur 2 infernals mit ihrem ersten hit nen splash machen sind das dann schon mal 700 aoe damage + 4 radiance.
Soweit zur theorie.. Ich finde wir sollten das einfach mal aus fun ausprobieren. In den SIGs wo ich das mal gemacht hab, hats die scheiße fett gerockt Very Happy

Tiny
- Grow bonus movement speed increased from 10 to 20 per level
- Grow bonus damage increased from 40/80/120 to 50/100/150

Bei Tiny dreht sich hier alles um das neue Agha-Ulti mit dem Tree-Grab. Er würde dann in die Semi-Carry Rolle passen, mit einem frühen focus auf schnellen dagger + soul ring, dann mass gank und agha farm.
Man kann den ja auch sehr nice auf ner trilane spielen z.B. mit venge und lina/maiden/lesh etc. das wär dann ne instagib lane mit farmfocus auf tiny. ich weiß er ist melee und melee farmfocus auf trilane stinkt, aber da das ne instagib lane wäre, könnte man die entsprechend aggressiv spielen und wenn einer den tiny am lasthitten hindern will isser halt tot.
Wenn man sich dann mit agha nen tree grabbt, hat man für 6 hits eine mit dk-ulti vergleichbare aoe und sicken schaden, was sich wirklich deutlich in teamfights bemerkbar macht.
build wäre: boots -> soul ring -> dagger -> treads -> agha -> hyperstone -> assault wenns da noch nicht vorbei is..
Des weiteren hätten wir mit einer solch starken trilane + 4tem hero sicherlich eine combo die stark genug wäre, die gegner auf trab zu halten, sodass unser main carry vergleichsweise ruhig farmen kann.

Also denkt mal in Ruhe drüber nach und sagt mir was ihr davon haltet!

Greetz Jonas
Nach oben Nach unten
InYaFace

InYaFace


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.10.10

Sonntag 10.04. Training + Anreiz Empty
BeitragThema: tiny replay   Sonntag 10.04. Training + Anreiz Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:20 pm

ich hab grad ma n testgame gemacht für meinen vorgeschlagenen build

http://www.dota-league.com/?section=replays&id=354334

sehr lustiges game mit der größten bobluna ever!
Nach oben Nach unten
BloodyDead




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.09.10

Sonntag 10.04. Training + Anreiz Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 10.04. Training + Anreiz   Sonntag 10.04. Training + Anreiz Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:08 pm

Wohoh der neue Taktikfuchs gibt sich die Ehre, klar wenn die nicht Autobanned sind können wir das mal versuchen. Allerdings dann erstmal nur den Tiny würde ich sagen, weil wenn wir beide semicarries farmen sollen wird kaum noch was für nen Fullcarry bleiben geschweige den einen Topsolo fullcarry. Also beides gerne mal probieren halte aber den Warlock für zu schwach (jaja mit Agha Refresher, aber bis der das hat ist der gegnerische Carry so fett das der den WL einfach klatscht). Tiny halte ich eher für machbar auch wenn ich seinen Wert im Lategame weniger schätze, würde sagen es gibt halt doch wieder stärkere Semi-Carries aber lass es uns versuchen.

Und auch anwesend!
Nach oben Nach unten
BloodyDead




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.09.10

Sonntag 10.04. Training + Anreiz Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 10.04. Training + Anreiz   Sonntag 10.04. Training + Anreiz Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 1:34 pm

achso bin mittlerweilen auf dem Trip das wir unbedingt roaming, sowohl single als auch double roaming da das mittlerweilen quasi standart ist. Also sollten wir mal Roamer trainieren würde ich gerne am Sonntag mal testen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag 10.04. Training + Anreiz Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 10.04. Training + Anreiz   Sonntag 10.04. Training + Anreiz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 10.04. Training + Anreiz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training Sonntag 19.6.
» 27.03 Sonntag training
» Training Sonntag 02.01.2011
» Sonntag 26.12.
» Sonntag 16.1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOTA NO STARS :: Training-
Gehe zu: