haha ich sollte echt mal öfters in diesen teil des forums gucken..
wir sollten den auch ma umbenennen in taktikecke / spieloptimierung kein plan was, weil das topic "Replays" dem was hier so fröhlich und munter geschrieben wird nicht gerecht wird
jo also hört sich alles ganz nice an was ihr da bisher besprochen habt.
bin grad n bischen unter stress wgn lernen und so, aber generell finde ich, dass wie auch schon gesagt mehr geredet werden muss.
wir dürfen auch nicht davor zurückschrecken auch mal dinge noch mal zu erwähnen / jemandn auf dinge hinzuweisen die "eigentlich" klar sein sollten. das schließt für mich ALLES ein, also generelle spieltaktik, welcher hero farmt, wer mehr gankt, und auch bei kleineren aktionen (ich sag nur mein gank mit bane auf die lane von thorsten mit potm, wo ich davon ausgegangen bin, dass er nach rechts geht für ne gute arrow-position wenn ich sag ich go den gleich mit ulti bzw. sleep. resultat war halt, dass kein arrow kam, wasted ulti und fail gank. ich wollte nur nix sagen, weil man ja nicht gerne andere belehrt und dann nich sone antwort wie "is doch klar, das musst du mir nicht sagen" zurückkommt oder der andere halt denkt, dass er als noob angesehen wird.
deshalb müssen wir einfach auch dinge nochmal ansprechen die "eigentlich" klar sein sollten, ohne dass sich da jemand angegriffen fühlen muss...
in diesem sinne reingehauen, ich hab hunger und muss essen nu