DOTA NO STARS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SicRic2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.12.10

OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!! Empty
BeitragThema: OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!!   OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!! Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:11 am

von 17.1 bis zum 23.1 könnte das ne ganz schön anstrengend woche werden. Unteranderem sindBioncis und Gc auch in unsere Qualli gesetzt.
Wir sollten am DO. die einzellheiten besprechen. Greets Ric

http://www.gosugamers.net/dota/features/2601

http://www.gosugamers.net/dota/news/14086-dota-gosucup-3-registration-updates
Nach oben Nach unten
L00nX




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.10

OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!! Empty
BeitragThema: Re: OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!!   OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!! Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:58 pm

ja hab uns mal eingeschrieben ^^
aber bei den teams die drin sin würd ich mir ned allzu große hoffnung machen.
die ersten runden sind alle an einem tag nacheinander.... deswegen werden wir wohl nur einen tag da spielen ^^
weil ich ned wirklich glaub dass wir da in runde 4 oder 5 kommen aber letz see ^^
Nach oben Nach unten
SicRic2




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.12.10

OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!! Empty
BeitragThema: Re: OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!!   OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!! Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:25 pm

ja ich find wehns schön das wir diesmal nicht in die härteste Runde gekommen sind sondrn nur mal in die 2 härteste Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!! Empty
BeitragThema: Re: OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!!   OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMG WIR SIND GESETZT FÜR GOSUCUP 3, QUALLI 3 !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOTA NO STARS :: Training-
Gehe zu: