DOTA NO STARS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Outpicked was tun?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BloodyDead




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.09.10

Outpicked was tun? Empty
BeitragThema: Outpicked was tun?   Outpicked was tun? Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:50 am

So nach dem letzten PL-Spiel waren wir ja alle relativ pissed, das Spiel danach war nicht umbedingt besser geeignet die Laune zu heben. Deshalb finde ich wir sollten mal überlegen warum wir es nicht gebacken bekommen 2 Spiele in Folge gegen BOBS (und das waren beide BOBS) zu gewinnen.

Ich habe mir mal alle Replays angeschaut und folgendes festgestellt. Wenn wir Ganger und Pusher gespielt haben, haben wir beide Spiele relativ locker gewonnen. Wenn wir auf Teamfights bzw. Farm gespielt haben wars schnell vorbei mit uns. Daher würde ich sagen im nächsten Spiel gnadenlos wieder Ganger und Pusher picken, Druck machen und das Spiel gewinnen. Außerdem sollten wir eher versuchen Triple Lane gegen Triple lane zu spielen. Weil unsere Tri-Lanes von den Spielern und der Koordination stärker sind und wir offensichtlich im 3on1 nicht killen können. Evtl. sollten wir uns dann auch mal eine "Helden" Liste zusammenstellen die gut gangen/pushen kann mit Helden die wir spielen können damit wir uns nicht wieder total verzetteln.

Necro, Undying, Silencer, Maiden, Shaker, Enigma (falls den wir spielen kann!), Wr (falls Grinse nen guten Tag hat) , Leoric (Schnitzel, mit Stun krasser Tank und Dmg-dealer ich find den geil!),WD, QoP, Storm, Veno. Jetzt meine "Quoten-Helden"

Bristle, Alchimist, Doom, Syllabear, (Radiance und nur Tank, ich laufe rein tank ihr haut sie tot, hat bis jetzt immer geklappt)


Sind 16 Helden mit denen wir in letzter Zeit oft gespielt haben und wenn man bedenkt das wir vor der Pickleague von ca. 20 Spielen ca. 90-95% gewonnen haben ist es unfassbar das wir wieder in so ein Tief fallen! (Bevor jetzt jemand damit kommt das die Gegner da schlechter waren, nein waren sie nicht. Unsere Gegner sind in der PL nicht stärker als die gegen die wir trainiert haben und die sind garantiert nicht so eingespielt wie wir... )


So ich werde jetzt meinen Urlaub genießen und mir Istanbul anschauen, schönes Sylvester, guten Rutsch und fügt gerne noch Helden dazu die ich übersehen habe.
Nach oben Nach unten
L00nX




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.10

Outpicked was tun? Empty
BeitragThema: Re: Outpicked was tun?   Outpicked was tun? Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:31 pm

find ich auch dass wir unserem Stil treu bleiben müssen. ulti combos haben bei uns noch nie geklappt.
meine parade heroes sind:
Solo 1v1 oder 1v3: necro, qop
Solo NUR 1v1: Tinker, Viper
auf trilane: morph sniper DK
ich find aber nich dass wir nur 3v3 spielen sollten weil wir es oft hinbekommen haben mit der sniper doc tide lane den solo hero zu killen z.b. das gleiche geht mit morf shaker doch oder sowas. wir müssen halt schaun was wir für eine trilane haben und welcher hero dagegen steht. sobald wir nen silencer haben müssen wir 3v3 lanen weil der silencer ne gegner trilane alleine aufmacht, aber gegen nen solo hero ned viel ausrichtet.
sobald wir nen shaker haben auf jeden 1v3 spielen weil der shaker permanen den solo unter druck setzt und der sich nie wirklich vor trauen kann weil der stun so weit reicht (ich weiß des weil ich oft mit necro gegen den assi auf lane musste)
Und zum Thema Dark Seer: Ich halte einfach auf ner solo Lane nix vond em Hero weil man so entweder derm Cary der da spielt, oder dem gegnerischen solo necro oder wr FREEFARM gibt. er stirbt zwar nicht, aber seer selber ist kein carry oder semi carry, und auch wenn er nachfarmt wird er ned stark genug.
Wenn dann unsere trilane auch ned so die killerlane is wie letztes mal wird das gane Game fail. und ganz ehrich ich habe mit necro noch nie gegen nen Dark Seer verloren und ihn immer gekillt auf lane weil der hero einfach n opfer is. und wenn wir dann dazu ned minimum 2 fette AOE ultis haben wo des zusammenziehan auch was bringt is eh fail.
Heroes die Pflicht für DS sind min 2: Qop, SF, Shaker, Puck, Lich, Kunkka, Tiny, Sandk, Enigma
aber meiner Meinung nach sollten wir DS nicht spielen grad weil die Gegner carry dann sehr stark werden auch wenn se ned gut farmen können. und wir verlieren sehr gerne gegen gefarmte carrys...
Naja ich find die Heroes die Henrik oben geschrieben hat sind gut, wenn man sie noch ein wenig ergänzt grad um meine lieblings carrys und solos.
Falls noch wer andere vorschläge hat gerne schreiben

Das is meine Minung dazu

Greetz


PS: Falls jetz wieder das Argument kommt wir spielen immer nur das gleiche bla.... In der Liga zählt nur erfolg d.h. sollten wir immer nur das Spielen was erfolg bringt. Im Train können wir gerne alles andere ausprobieren und auch mal öfter picken un es einzuspielen und ketztendlich dann auch mal in der Liga zu verwenden.
Nach oben Nach unten
InYaFace

InYaFace


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.10.10

Outpicked was tun? Empty
BeitragThema: Re: Outpicked was tun?   Outpicked was tun? Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 3:29 pm

ich kann mich meinen beiden vorrednern nur anschliessen.

ich finde wir sollten generell zu beginn des spiels nachdem die picks feststehen einmal grundlegend formulieren wie wir das spiel spielen wollen. ob wir aggro pushen wollen oder eher defensiv usw. das halt einfach mal ne generelle richtung angegeben wird in welche wir das spiel richten wollen. auch das bei mehreren carrys grob formuliert wird wer mehr farmen sollte usw.

zu neuen heros: ich finde wir könnten ma n thread aufmachen wo jeder reinschreibt welche heros er gerne noch mal spielen würde, die wir halt nicht so oft oder noch garnicht gespielt haben, so dass wir die dann im training mal ausprobieren können..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Outpicked was tun? Empty
BeitragThema: Re: Outpicked was tun?   Outpicked was tun? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Outpicked was tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOTA NO STARS :: Replays-
Gehe zu: