So nach dem letzten PL-Spiel waren wir ja alle relativ pissed, das Spiel danach war nicht umbedingt besser geeignet die Laune zu heben. Deshalb finde ich wir sollten mal überlegen warum wir es nicht gebacken bekommen 2 Spiele in Folge gegen BOBS (und das waren beide BOBS) zu gewinnen.
Ich habe mir mal alle Replays angeschaut und folgendes festgestellt. Wenn wir Ganger und Pusher gespielt haben, haben wir beide Spiele relativ locker gewonnen. Wenn wir auf Teamfights bzw. Farm gespielt haben wars schnell vorbei mit uns. Daher würde ich sagen im nächsten Spiel gnadenlos wieder Ganger und Pusher picken, Druck machen und das Spiel gewinnen. Außerdem sollten wir eher versuchen Triple Lane gegen Triple lane zu spielen. Weil unsere Tri-Lanes von den Spielern und der Koordination stärker sind und wir offensichtlich im 3on1 nicht killen können. Evtl. sollten wir uns dann auch mal eine "Helden" Liste zusammenstellen die gut gangen/pushen kann mit Helden die wir spielen können damit wir uns nicht wieder total verzetteln.
Necro, Undying, Silencer, Maiden, Shaker, Enigma (falls den wir spielen kann!), Wr (falls Grinse nen guten Tag hat) , Leoric (Schnitzel, mit Stun krasser Tank und Dmg-dealer ich find den geil!),WD, QoP, Storm, Veno. Jetzt meine "Quoten-Helden"
Bristle, Alchimist, Doom, Syllabear, (Radiance und nur Tank, ich laufe rein tank ihr haut sie tot, hat bis jetzt immer geklappt)
Sind 16 Helden mit denen wir in letzter Zeit oft gespielt haben und wenn man bedenkt das wir vor der Pickleague von ca. 20 Spielen ca. 90-95% gewonnen haben ist es unfassbar das wir wieder in so ein Tief fallen! (Bevor jetzt jemand damit kommt das die Gegner da schlechter waren, nein waren sie nicht. Unsere Gegner sind in der PL nicht stärker als die gegen die wir trainiert haben und die sind garantiert nicht so eingespielt wie wir... )
So ich werde jetzt meinen Urlaub genießen und mir Istanbul anschauen, schönes Sylvester, guten Rutsch und fügt gerne noch Helden dazu die ich übersehen habe.